Freiwillige Feuerwehr Berndroth 1934
Freiwillige FeuerwehrBerndroth 1934

Aktuelles

Kanalreinigung 2017

Am 11. November reinigte die FFW Berndroth in strömendem Regen wieder die Schmutzkörbe der Straßenrinnen, die sich mit allerlei Dreck und anderen Dingen zum Teil stark gefüllt hatten. Der mitgeführte Anhänger wurde mehrfach gut gefüllt.

Grillfest der FFW am 25.08.2017

Auch in diesem Jahr findet unser jährliches Grillfest statt.

 

Hierzu laden wir alle Berndröther herzlich ein.

 

Wann: 25.08.2017

Zeit: 19:00

 

Alles für EUR 1,00

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

 

Weihnachtsbaum Sammelaktion 2017

Wie auch in den letzten Jahren, so führte auch in diesem Januar die FFW Berndroth ihre Weihnachtsbaum Sammelaktion durch. Das Wetter war geradezu winterlich: Schnee, Schneetreiben und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ideales Wetter, die Weihnachtsbäume zu verbrennen, sich ein paar Würstchen und leckeren Glühwein schmecken zu lassen.

Während der Verköstigung unserer Gäste allerdings, lief die Sirene an. Schnell war klar, dass es keine Probealamierung war: Kaminbrand, Lindenstraße, Berndroth. 

Nach Abarbeitung des Einsatzes konnten wir das Grillen letztlich zufrieden beenden.

Vielen Dank auch an unsere Gäst.

 

Insgesamt konnten wir 43 Weihnachtsbäume sammeln. Auch möchten wir uns noch einmal für die finanziellen Aufmerksamkeiten herzlich bedanken.

 

oben

Nächste Übung

01.12.2017     19:30Uhr

Jahreshauptversammlung

FwGh, Berndroth

 

 

LETZTES UPDATE:

19.11.2017

Aktuelles:

Jahreshaupt-

versammlung am 01.12.2017

Klick aufs Bild für mehr Infos

Bürgerinfo:

Rauchmelder

Klick aufs Bild

Rauchmelder sind klein und für kleines Geld zu erwerben und ... sie können Leben retten!

-klick aufs Bild-

Join us at

Für mehr Informationen klick aufs Bild

Die Website ist seit 01.09.2013 online!

Erfahre mehr über den Stützpunkt Berndroth und seine Feuerwehrfrauen und -männer.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Quint