Freiwillige Feuerwehr Berndroth 1934
Freiwillige FeuerwehrBerndroth 1934

Aktuelles 2019

Weihnachtsbaum Sammelaktion 2019

Wie in jedem Jahr, so führte am 12.01.2019 die FFW Berndroth ihre Weihnachtsbaum Sammelaktion durch. Das Wetter war kühl, windig und nass. Dass kein Schnee lag, tat der guten Laune keinen Abbruch und so ließen wir uns beim Grillen die Würstchen und die Heißgetränkge schmecken. Die Weihnachtsbäume wurden dabei wie in jedem Jahr wieder verbrannt.

Insgesamt konnten wir - wie im Jahr zuvor - 57 Weihnachtsbäume sammeln.

Auch möchten wir uns noch einmal für die finanziellen Aufmerksamkeiten herzlich bedanken.

 

Klick aufs Bild
oben

Nächste Übung

11.01.2020     09:30Uhr

Weihnachtsbäume einsammeln 

Berndroth

 

 

LETZTES UPDATE:

12.08.2020

Aktuelles:

Weihnachstbaum-sammelaktion 2020

Klick aufs Bild für mehr Infos

Bürgerinfo:

Waldbrandwarn-stufe 4

Klick aufs Bild

Rauchmelder sind klein und für kleines Geld zu erwerben und ... sie können Leben retten!

-klick aufs Bild-

Join us at

Für mehr Informationen klick aufs Bild

Die Website ist seit 01.09.2013 online!

Erfahre mehr über die Einheit Berndroth.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Quint