Freiwillige Feuerwehr Berndroth 1934
Freiwillige FeuerwehrBerndroth 1934

Saunabrand, Berndroth

Am 12.07.2015 wurde die Feuerwehr Berndroth um 10:59 Uhr mittels Funkmeldeempfänger und Sirene alarmiert. Schnell eilten wir zum Einsatzort: F2 - Gebäudebrand, Berndroth! Nach kurzer Erkundung des Einsatzortes konnte das Feuer in der Saunaanlage schnell gelöscht werden. Die Kameraden aus Rettert leisteten Atemschutz-Unterstützung. Mit einer Wärmebildkamera wurde nach weiteren Glutnestern gesucht. Die weiter mitalarmierten Wehren aus Allendorf und Katzenelnbogen konnten wieder in ihre Gerätehäuser abrücken.

Die Einheit Berndroth rücke gegen 12:30 wieder ein.

Zurück

Nächste Übung

04.03.2022     09:30Uhr

Der Übungsplan steht leider immer noch aus.

 

 

LETZTES UPDATE:

08.03.2022

Aktuelles:

Neues Feuerwehr-fahrzeug für Berndroth

Klick aufs Bild für mehr Infos

Bürgerinfo:

Hydrantenpflege

Klick aufs Bild

Rauchmelder sind klein und für kleines Geld zu erwerben und ... sie können Leben retten!

-klick aufs Bild-

Join us at

Für mehr Informationen klick aufs Bild

Die Website ist seit 01.09.2013 online!

Erfahre mehr über die Einheit Berndroth.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Quint