Freiwillige Feuerwehr Berndroth 1934
Freiwillige FeuerwehrBerndroth 1934

Baum auf Straße, K53

Alarmstichwort: H1 Baum auf Straße
Einsatzort: K53, Berndroth
Alarmierung: 18.02.2022, 20:30 Uhr
Einsatzende: 18.02.2022, 20:45 Uhr
Alarmierte Einheiten:

Berndroth - KLF

FEZ Katzenelnbogen

Wehrleitung

Die Einheit Berdroth, wurde um 20:30 Uhr mittels Sirene  und Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der K53 Richtung Laufenselden unter dem Stichwort "Baum auf Straße" alarmiert.

Die K53 wurde bis auf die hessische Landesseite abgesucht, jedoch konnten nur noch Anzeichen eines umgefallenen Baums auf der Straße gefunden werden. Der Baum wurde offensichtlich durch einen Verkehrsteilnehmer von der Straße entfernt.

Der Einsatz war für die Einheit Berndroth beendet.

Zurück

Nächste Übung

04.03.2022     09:30Uhr

Der Übungsplan steht leider immer noch aus.

 

 

LETZTES UPDATE:

08.03.2022

Aktuelles:

Neues Feuerwehr-fahrzeug für Berndroth

Klick aufs Bild für mehr Infos

Bürgerinfo:

Hydrantenpflege

Klick aufs Bild

Rauchmelder sind klein und für kleines Geld zu erwerben und ... sie können Leben retten!

-klick aufs Bild-

Join us at

Für mehr Informationen klick aufs Bild

Die Website ist seit 01.09.2013 online!

Erfahre mehr über die Einheit Berndroth.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Quint