Freiwillige Feuerwehr Berndroth 1934
Freiwillige FeuerwehrBerndroth 1934

Kellerbrand, Berndroth

Alarmstichwort: B2.04 Kellerbrand
Einsatzort: Berndroth
Alarmierung: 18.01.2022, 05:23 Uhr
Einsatzende: 18.01.2022, 06:56 Uhr
Alarmierte Einheiten:

Katzenelnbogen - ELW

Katzenelnbogen - TLF

Katzenelnbogen - DLK

Katzenelnbogen - LF8

Berndroth - TSF-W

Rettert - MTF

Rettert - KLF

FEZ Katzenelnbogen

Wehrleitung

RK EMS 33/87-02

RK EMS 34/86-01

WW 34/83-01

Polizei

Die Einheiten Berdroth, Katzenelnbogen und Rettert wurden um 05:23 Uhr mittels Sirene  und Funkmeldeempfänger zu einem Kellerbrand alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde der Brand mittels C-Rohr bekämpft. Ein Übergreifen auf benachbarte Räume konnte verhindert werden.

Das Obergeschoss wurde kontrolliert. Da es stark verraucht war, musste es druckbelüftet werden.

Zurück

Nächste Übung

22.07.2022     09:30Uhr

 

 

 

LETZTES UPDATE:

14.07.2022

Aktuelles:

Neues Feuerwehr-fahrzeug für Berndroth

Klick aufs Bild für mehr Infos

Bürgerinfo:

Waldbrandgefahr

Klick aufs Bild

Rauchmelder sind klein und für kleines Geld zu erwerben und ... sie können Leben retten!

-klick aufs Bild-

Join us at

Für mehr Informationen klick aufs Bild

Die Website ist seit 01.09.2013 online!

Erfahre mehr über die Einheit Berndroth.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Quint