Hier finden Sie uns:



Kontakt

Rathhausstraße 1 56370 Berndroth

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Instagram

 

Feuerwehrgerätehaus

Das Feuerwehrgerätehaus befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus der Ortsgemeinde Berndroth.

 

Bis zu einem verherenden Brand bestand es aus der Fahrzeughalle, einem Büro und einem Schulungsraum, der auch durch die anderen Ortsvereine genutzt werden konnte.

 

 

 

Der am 19.10.2023 vermutlich vorsätzlich gelegte Brand zerstörte fast das gesamte Dorfgemeinschaftshaus. Dadurch wurde unser Feuerwehrgerätehaus stark beschädigt. 

 

Die FF Rettert nahm uns gastfreundlich in ihrem Gerätehaus auf und gab und damit wieder eine (vorübergehende) Bleibe. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Kameraden in Rettert!

 

Aber es geht weiter ... versprochen!

 

Bilder vom 19.10.2023: